M.I.T e-Solutions GmbH

M.I.T e-Solutions macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit  mobilen Lernumgebungen, einer starken Lernplattform und maßgeschneiderten Websites. Auf Wunsch mit Inhalten für das Online-Training zu Compliance, Onboarding, IT-Rollouts, Produktschulungen, Arbeitssicherheit, technischen oder Prozess-Trainings, die vielfach ausgezeichnet wurden. Videostudio, Printzentrum und eigene Seminarräume machen M.I.T  zu einer Full-Service-Agentur für digitale und maßgeschneiderte Lern- und Kommunikationslösungen, die einen spannendenMixaus digitalen Medien, Blended Learningsowie Printprodukten bietet, der für Kunden keine Wünsche offen lässt.

Von den Erfahrungen aus weit über 2.000 Projekten profitieren u.a. BMW, Daimler, Deutsche Bank, Samsung und Siemens, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken, messbare Lernziele und wirtschaftlichen Erfolg geht.

M.I.T e-Solutions wurde 1970 gegründet und gilt in Deutschland als Pionier des e-Learning (de.wikipedia.org/wiki/E-Learning). Das Unternehmen hat Standorte in Friedrichsdorf/Frankfurt und München und ist Teil der österreichischen bit gruppe.

Ansprechpartner

Name Sebastian Gauter
E-Mail s.gauter@mit.de
Telefon +49 (0) 6172. 7100-1
Fax +49 (0) 6172. 7100-1
Name Onno Reiners
E-Mail O.Reiners@mit.de

Kontaktdaten

E-Mail s.gauter@mit.de
Telefon +49 (0) 6172. 7100-162
Adresse Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf
Zur Mitglieder-Übersicht