ww consultpartner w.wiencke

profiTel ist derzeit Deutschlands erfahrenster Aus- und Weiterbilder für Kundenservice, Kundenbindung und Kundenkontaktmanagement. Ein Schwerpunkt seit 2010 ist dabei das Blended Learning (Duales Lernen). Diese Lernform kombiniert Distance Learning-Elemente über das Web sinnvoll mit etablierten Präsenzlernformaten.

Als profiTel sehen wir unsere Aufgabe darin, Unternehmen und Entscheider bei der personellen und organisatorischen Ausgestaltung von Customer Communication zu beraten und auf dem Weg zur Total Quality Excellence zu begleiten. Deshalb bieten wir alle qualitativ relevanten Potenziale für Mitarbeiter und Führungskräfte aus einer Hand – praxisnahe Dienstleistungen für Recruitment, Personalmanagement, Mitarbeiterausbildung, zur Qualitätssicherung und zur Erreichung einer Total Quality Excellence.

Sicherheit für Führungskräfte, Kompetenz für Mitarbeiter. In unseren Seminaren, Lehrgängen, Blended_Learning-Kursen und Inhouse-Trainings finden Mitarbeiter sämtlicher Funktionsebenen adäquate Unterstützung für ihre Aufgaben:

     

  • Agents und Verkaufsmitarbeiter mit Inhalten zu Telesales
  • Service-Mitarbeiter zu Themen multimedialer Service-Kommunikation
  • Teamleiter zu Aufgaben der Führung und Qualitätssicherung
  •  

Manager und Funktioner zu allen Managementthemen

Ansprechpartner

Name Wolfgang Wiencke
E-Mail wolfgang.wiencke@profitel.de
Telefon 040-89792000

Kontaktdaten

E-Mail info@profitel.de
Telefon 040-8979 2000
Fax 040-8979 2099
Adresse Grandkuhlenweg 1a
22549 Hamburg
Zur Mitglieder-Übersicht