Alle Nachrichten aus dem vebn

vebn auf dem E-Learning-Gemeinschaftsstand der didacata

Der vebn war auf der Messe "didacata" in Hannover vom 25. bis 27. Februar 2015 vertreten.

Johannes Grade am vebn-Messestand

Vortrag A. Eißner (vebn-Vorstandsvorsitzender)

Spannende Tage mit vielen interessanten Gesprächen, der Verleihung des vebn-Gütesiegels, mehreren anregenden Vorträgen von unseren Mitgliedern sowie von Andreas Eißner (Vorstandsvorsitzender des vebn) liegen hinter uns. Der Messe-Stand wurde von unserem engagierten Ehrenmitglied Johannes Grade besetzt.
   
Mehr als 72.000 Besucher nutzten dabei das Angebot von insgesamt 778 Ausstellern aus 35 Ländern. Der Fachbesucheranteil liegt bei konstant hohen 98%, ebenso hoch wurde die Besucherqualität bewertet. 75% der Besucher beabsichtigen dabei auch, die nächste didacta in Hannover (Februar 2018) wieder zu besuchen.

Lesen Sie mehr im didacta 2015 Abschlussbericht.