Der Weg zum vebn-Gütesiegel

Wer kann teilnehmen?

Bisher konnten ausschließlich Verbandsmitglieder des vebn ihre Produkte und Angebote zur Prüfung durch die vebn-Jury einreichen.
Ab sofort können auch Nichtmitglieder E-Learning-Lösungen einreichen!

Termine vebn-Gütesiegel 2017

  • Anmeldefrist für das vebn-Gütesiegel 2017:
    31. Juli 2017
  • Einreichungsfrist für die Materialien:
    30. August 2017

Ihr Aufwand

Ihre Kosten als vebn-Mitglied betragen 400,- Euro (netto). Ihre Kosten als Nicht-Mitglied betragen 600,- Euro (netto). Dieser Beitrag deckt die Kosten für Organisation und Prüfverfahren.

» Mitglied werden!

(Wenn Sie im Jahr der Gütesiegel-Einreichung vebn-Mitglied werden, bekommen Sie die Mehrkosten erstattet)
Ihr Zeitaufwand: Variiert je nach eingereichtem Produkt. Für alle Angebote füllen Sie den 7-seitigen Fragebogen aus. Ggf. (z. B. bei Blended Learning Angeboten) reichen Sie zusätzliche Unterlagen ein.

Streng vertraulich

Ihre Informationen und Daten werden von der Jury streng vertraulich behandelt und ausschließlich für den Prüfdurchgang genutzt!

Wir beraten Sie gern

Sie möchten Ihr Produkt oder Angebot begutachten lassen oder individuelle Fragen mit der vebn-Gütesiegel-Jury klären? Wir beraten Sie gern. Bitte wenden Sie sich an:

Sabine Hansen
SHa elearn
040 - 43272137
hansen@sha-elearn.de 

Das Anmeldefax können Sie hier herunterladen:

» Anmeldefax